Zug von und nach Rotenburg (Wümme)

Umweltfreundlich reisen

Entscheide Dich für nachhaltige Mobilität und hilf uns, das Klima zu schützen.
Mehr erfahren

Sitzplatzgarantie

Stehplatz im Zug? Nicht bei uns: Bei FlixTrain ist der garantierte Sitzplatz bei jedem Ticket inklusive.
Mehr erfahren

Bahnbrechend günstig

Tickets für unsere Highspeed-Züge schon ab 4,99 €.
Jetzt buchen

Entdecke unsere Ziele

Alle Zugverbindungen auf einen Blick. Entdecke unser wachsendes Streckennetz.
Mehr erfahren

Auf dieser Seite


Bahnhöfe in Rotenburg (Wümme)

Bitte beachte, dass Dein Ticket die aktuellste Adressinformation enthält.

Entdecke alle Ziele

Ja, Fahrgäste können auf ihrer Reise nach Rotenburg (Wümme) unser kostenloses WLAN nutzen. Es ist jedoch immer ratsam, Ladegeräte für Deine Geräte mitzubringen, da die verfügbaren Steckdosen an Bord je nach Zug variieren können und möglicherweise nicht an allen Sitzplätzen verfügbar sind.
Mit FlixTrain kannst du bequem nach Rotenburg (Wümme) reisen, denn die meisten unserer Züge bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, garantierte Sitzplätze, private Steckdosen und Toiletten.
Bitte stelle sicher, dass Du spätestens 15 Minuten vor der planmäßigen Abfahrtszeit Deines Zuges nach Rotenburg (Wümme) am Bahnhof bist.
Die Buchung eines Zugtickets nach Rotenburg (Wümme) mit FlixTrain ist einfach und unkompliziert. Um ein Ticket zu kaufen, wähle Deinen Abfahrts- und Zielort aus, anschließend wählst Du oben in der Suchleiste Dein gewünschtes Reisedatum. Für die besten Angebote empfehlen wir Dir, die kostenlose FlixTrain App herunterzuladen, mit der Du Dein Ticket stets zur Hand hast.
Wenn Du Deinen Blindenhund auf Deine Reise nach Rotenburg (Wümme) mitnehmen musst, buche Dein Ticket wie gewohnt und wende Dich dann spätestens 36 Stunden vor der Abreise an unseren Kundenservice, damit wir Deinen Blindenhund kostenlos zur Buchung hinzufügen können.
Wir bemühen uns, unsere Züge so komfortabel und zugänglich wie möglich für Fahrgäste mit Behinderungen und eingeschränkter Mobilität zu machen, einschließlich derjenigen, die während ihrer Reise nach Rotenburg (Wümme)einen Rollstuhl benutzen, einen Begleithund benötigen oder schwanger sind. Wir bieten Informationen und Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Fahrgäste eine sichere und angenehme Reise haben. Weitere Informationen zur Buchung von Fahrkarten mit Rollstühlen oder Gehhilfen findest Du auf dieser Seite.
Du kannst Dein Fahrrad im FlixTrain nach Rotenburg (Wümme) mitnehmen, indem Du während des Buchungsprozesses einen Fahrradplatz reservierst. In unseren Reisebussen gibt es Fahrradträger, in denen Du Dein Fahrrad während Deiner Reise sicher aufbewahren kannst. Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite Fahrradmitnahme.
Du kannst Deinen FlixTrain ganz einfach mit unserem Echtzeit-Zugtracker verfolgen. Gib Deine Haltestelle in Rotenburg (Wümme) oder Deine Buchungsnummer ein und überprüfe den Status Deiner Fahrt.
Es ist ganz einfach, mit Deinem FlixTrain Ticket nach Rotenburg (Wümme) zu reisen! Wenn Du Dein Ticket online buchst, senden wir Dir eine PDF-Buchungsbestätigung per E-Mail mit einem QR-Code, der als Zugticket dient. Und wenn Du über die FlixTrain App buchst, wird Dein Ticket automatisch dort gespeichert, damit Du problemlos darauf zugreifen kannst.
Ja, alle FlixTrains nach Rotenburg (Wümme) sind rollstuhlgerecht und wir bieten kostenlosen Transport für Rollstühle, faltbare Rollstühle, Gehhilfen und andere Mobilitätshilfen.
Wenn Du Dein Ticket nach Rotenburg (Wümme) mit FlixTrain buchst, ist Dir immer ein Sitzplatz an Bord garantiert. Dieser wird Dir kostenlos zugewiesen.
Wenn Du mit dem FlixTrain nach Rotenburg (Wümme) reist, musst Du Dir keine Gedanken darüber machen, mit möglichst leichtem Gepäck zu reisen. In Deinem Zugticket sind ein Handgepäckstück und ein aufgegebenes Gepäckstück enthalten. Wenn Du Zusatz- oder Sondergepäck mitnehmen musst, überprüfe bitte die verfügbaren Optionen auf dieser Seite.
Wir bieten mehrere sichere Zahlungsmethoden für den Kauf Deines Tickets, darunter Kartenzahlungen, Paypal, Google Pay und mehr. Wenn Du den Menüpunkt „Zahlung“ erreichst, kannst Du alle verfügbaren Optionen einsehen und Deine bevorzugte Methode auswählen. Wenn Du Probleme mit der Zahlung hast, besuche bitte unsere Hilfeseite zum Thema Zahlungen.

Onboard-Services unterliegen der Verfügbarkeit