Wenn Du lieber Dein FlixTrain Ticket über eine unserer Verkaufsagenturen vor Ort buchen möchtest, ist das kein Problem. Wir finden das nächstgelegene Reisebüro an Deinem Wohnort.
Für den Fall, dass Du Deine gebuchte FlixTrain Reise nicht antreten kannst, findest Du hier alle benötigten Informationen zu Deiner Stornierung oder Umbuchung.
Du reist mit einem Rollstuhl, benötigst einen Blindenhund oder während der Schwangerschaft? Wir tun alles, damit Deine Reise so angenehm wie möglich verläuft.
Lies Dir am besten vor Deiner Reise unsere Gepäckbestimmungen sorgfältig durch und sei überrascht, wie viel Gepäck Du auf deiner Zugfahrt mitführen kannst.
Reisen bieten auch immer Gelegenheit Dinge zu verlieren. Im FlixTrain Fundbüro können sich Suchende und ehrliche Finder melden, damit Liegengelassenes seinen Besitzer wiederfindet.
Du hast eine Frage zur Buchung oder Deiner Fahrt mit dem FlixTrain? Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen und Kontaktinfos zu unserem Kundenservice.
Unsere FlixBus App sorgt dafür, dass Du auch mobil über unser Zug- und Busangebot immer auf dem Laufenden bleibst. Was diese alles kann und wo Du sie herbekommst, verraten wir Dir hier: