Du möchtest Änderungen an Deiner Buchung vornehmen? Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu Umbuchung, Stornierung, dem Hinzufügen von Gepäck und vieles mehr.
Jedes FlixTrain-Ticket beinhaltet den kostenfreien Transport eines kleinen Reisegepäckstücks und eines Handgepäckstücks. Wenn Du Zusatzgepäck im FlixTrain mitnehmen möchtest, kannst Du es während der Buchung oder im Nachgang hier hinzufügen. Alle Infos dazu findest du in unserer Gepäckrichtlinie.
Ob mit Kollegen, der Schulklasse oder dem Verein – Gemeinsam reist es sich am schönsten. FlixTrain bietet das passende Angebot für Deine Gruppenreise.
Du möchtest neben Freunden oder Familie sitzen oder willst mehr Komfort? Dann reserviere bei der Buchung den Sitzplatz Deiner Wahl oder buche einen freien Nebensitz dazu.
Es gibt viele Möglichkeiten, FlixTrain-Tickets zu erwerben. Ob in der FlixBus & FlixTrain App, im FlixShop, im Reisebüro oder klassisch am Ticketautomaten. Hier erfährst Du mehr dazu.
Du reist mit einem Rollstuhl, mit einem Blindenhund oder benötigst anderweitig Unterstützung während der Fahrt? Wir tun alles, damit Deine Reise so angenehm wie möglich verläuft.
Du hast eine Frage zur Buchung oder Deiner Fahrt mit dem FlixTrain? Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen und Kontaktinfos zu unserem Kundenservice.