Alle Services

Buchen & Buchung verwalten

Verkaufsagenturen

Wenn Du lieber Dein FlixTrain Ticket über eine unserer Verkaufsagenturen vor Ort buchen möchtest, ist das kein Problem. Wir finden das nächstgelegene Reisebüro an Deinem Wohnort.

Meine Buchung verwalten

Für den Fall, dass Du Deine gebuchte FlixTrain Reise nicht antreten kannst, findest Du hier alle benötigten Informationen zu Deiner Stornierung oder Umbuchung.

Mobilitätseinschränkung

Du reist mit einem Rollstuhl, benötigst einen Blindenhund oder während der Schwangerschaft? Wir tun alles, damit Deine Reise so angenehm wie möglich verläuft.


Deine Zugfahrt

Services im Zug

Um Deine Fahrt so angenehm wie möglich zu gestalten hält FlixTrain ein breites Angebot an verschiedenen Serviceleistungen an Bord für Dich bereit.

Gepäck

Lies Dir am besten vor Deiner Reise unsere Gepäckbestimmungen sorgfältig durch und sei überrascht, wie viel Gepäck Du auf deiner Zugfahrt mitführen kannst.

Aktuelle Streckeninfos

Alle aktuellen Infos zu den Abfahrten und Ankünften an Deiner Haltestelle findest Du hier.


Hilfe & Mehr

Fundbüro

Reisen bieten auch immer Gelegenheit Dinge zu verlieren. Im FlixTrain Fundbüro können sich Suchende und ehrliche Finder melden, damit Liegengelassenes seinen Besitzer wiederfindet.

FAQ

Du hast eine Frage zur Buchung oder Deiner Fahrt mit dem FlixTrain? Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen und Kontaktinfos zu unserem Kundenservice.

Kontakt

Du hast Fragen? Wir helfen Dir gerne weiter. Fülle dazu einfach unser Kontaktformular aus.

Unsere App

Unsere FlixBus App sorgt dafür, dass Du auch mobil über unser Zug- und Busangebot immer auf dem Laufenden bleibst. Was diese alles kann und wo Du sie herbekommst, verraten wir Dir hier: