Bitte informiere Dich vor Deiner Reise eigenständig über mögliche Reisebeschränkungen in Deinem Bundesland, sowohl für Deinen Abfahrts- wie auch Zielort.
Wir tun alles dafür, dass Du sicher mit uns unterwegs bist, und bitten Dich deshalb, Dich vor Deiner Reise über unsere Sicherheitsmaßnahmen an Bord zu informieren und diese auch zu befolgen.
Lies Dir vor Deiner Fahrt auch unsere COVID-19 FAQs durch.
Deine Sicherheit und die unserer Fahrer, Partner und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Während wir unseren Teil dazu beitragen, spielst auch Du eine wichtige Rolle, um sicherzustellen, dass Du und Deine Mitreisenden an Bord sicher unterwegs sind. So trägst Du dazu bei:
Um Deine Reise so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, findest Du hier eine Übersicht unserer umfassenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen:
Reinigung:
Im Zug:
Wie erhalte ich Informationen zu meiner Fahrt?
Bei Änderungen Deiner Fahrtdetails informiert Dich FlixTrain per E-Mail oder SMS. Bitte stelle sicher, dass Du bei der Buchung eine gültige E-Mail-Adresse und Mobilnummer angibst, damit wir Dich erreichen können.
Unser Kundenservice steht Dir über das Kontaktformular auf unserer Website und in Notfällen über die Hotline zur Verfügung. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit Deiner Anfrage oder die Wartezeit bis zum Kontakt mit einem Mitarbeiter aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen länger sein kann als üblich.
Alle aktuellen Infos zum Bahnstreik findest Du hier!
Wie beantrage ich eine Rückerstattung?
Wenn Deine Fahrt aufgrund aktueller Reisebeschränkungen storniert oder geändert wird, wirst Du per E-Mail kontaktiert und erhältst Informationen zu Deinen alternativen Reiseverbindungen und Rückerstattungsoptionen. Wenn Du Deine Buchung aufgrund einer Änderung Deiner Reisepläne anpassen oder stornieren möchtest, kannst Du dies hier tun.