FlixTrain Netzwerk und Reise-Update

Wir wollen das Reisen für Dich so einfach und sicher wie möglich machen. Die aktuelle Entwicklung der COVID-19-Pandemie in Deutschland zwingt uns jedoch dazu seit dem 3. November 2020 vorübergehend den Betrieb einzustellen.

Wir werden 2021 wieder für Dich da sein und informieren Dich, sobald Du Deine nächste Fahrt mit uns buchen kannst.

Die wichtigsten Infos für Dich:

  • Solltest Du bereits eine Fahrt mit FlixTrain gebucht haben, die nun leider ausfallen muss, informieren wir Dich per SMS oder E-Mail über das weitere Vorgehen
  • Stelle daher bitte sicher, dass Deine Kontaktdaten aktuell sind und überprüfe auch Deinen Spam-Ordner. Kontaktdaten können auch nachträglich hier aktualisiert werden.

Wir freuen uns darauf, Dich im neuen Jahr wieder an Bord unserer grünen Züge begrüßen zu dürfen.

Dein FlixBus Team