Verbessere Deinen CO2-Fußabdruck mit FlixTrain

Wenn Du Dich für die Fahrt mit FlixTrain entscheidest, reduzierst Du Deinen Einfluss auf die Umwelt. Reist Du in Deutschland mit dem Zug, sparst Du ca. 5 mal so viel CO2 im Vergleich zum Auto und zum Flugzeug sogar 7-8 mal so viel.

Unser Ziel ist es, die grüne Mobilitätswende zu unterstützen und gleichzeitig allen die Möglichkeit zu geben, die Welt mit uns zu entdecken. Unsere Züge bieten eine smarte und preiswerte Alternative zum Auto und Flugzeug, mit der wir einen Wechsel von einem individuellen Reiseverhalten zu einem gemeinsamen und nachhaltigen fördern wollen.

Als Reisende und Reisender mit FlixTrain setzt Du bereits aktiv auf Nachhaltigkeit und leistest damit einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. So wird Reisen eine weitere Möglichkeit, Deinen Alltag noch nachhaltiger zu gestalten.