Kontakt

Wie können wir Dir helfen?

Weißt du schon, wohin Dich Deine Reise führen wird? Finde alle unsere Verbindungen unter Zugverbindungen.
Wie sieht es mit dem Verkehr aus? Finde Gleis- und Verspätungsinfos unter Aktuelle Streckeninfos.
Du hast etwas im Zug vergessen? Kontaktiere uns über das Fundbüro-Formular.

Für weitere schnelle Antworten siehe unsere FAQ.

Mit den Links oben konnte Deine Frage nicht beantwortet werden?

Wir helfen Dir gerne weiter! Fülle einfach das nachstehende Formular aus und wir werden uns bei Dir melden.

Bitte beachte: Fahrgäste mit Behinderungen oder eingeschränkter Mobilität verwenden bitte vor der Ticketbuchung das Kontaktformular, um unseren Kundenservice zu informieren. Bitte wähle als Thema "FlixTrain" und "Menschen mit Behinderung/Begleithunde". Fahrgäste, die trotz eingeschränkter Mobilität auch ohne Hilfe einen Sitzplatz allein aufsuchen können, empfehlen wir, die Reise direkt über unsere Webseite zu buchen, ohne das Kontakformular ausfüllen zu müssen.

Du brauchst mehr Hilfe?

Melde Dich bei uns unter +49 30 300 137 100.

Bitte beachte, dass die Gebühren für Anrufe aus dem Festnetz sowie von Mobiltelefonen aus von den Gebühren des jeweiligen Anbieters abhängig sind.